0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Jujutsu Kaisen 0


Zu sehen im Filmhaus Spittelbergg.3
MI 27.4. 18:00 japan.OV with ENGL. SUBTITLES

Jujutsu Kaisen 0, das Prequel zu Jujutsu Kaisen, einem der beliebtesten Dark-Fantasy-Mangas überhaupt, kommt zu uns auf die Kinoleinwand!

Die Reihe handelt von aus Flüchen und Verlustängsten der Menschen geborenen Monstern und den Zauberern, die diese mithilfe von Magie bekämpfen. Jujutsu Kaisen 0 erzählt die Backstory zur Geschichte:

Jujutsu Kaisen 0 Movie – Official Trailer

Als Kind musste Yūta Okkotsu mit ansehen, wie seine Freundin Rika Orimoto tödlich verunglückte. Seitdem sucht sie ihn als Fluch heim. Yūta wünscht sich sogar seinen eigenen Tod, bis ihn der stärkste Jujuzist, Satoru Gojō, an der städtischen Jujutsu-Akademie Tokyo aufnimmt. Mit neuem Lebensmut und seinen Mitschülern Maki Zen’in, Toge Inumaki und Panda will Yūta den Fluch endlich brechen. Sie müssen aber auch versuchen, den üblen Fluchmagier Suguru Getō aufzuhalten, der tausend Flüche auf Shinjuku und Kyoto entfesseln will, um alle einfachen Leute auszumerzen und ein Paradies für Jujuzisten zu kreieren.

»Spektakulär…Eine meisterhafte Coming of Age Erzählung.« – ★★★★ The Guardian

 


Weitere Filme