0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Durch das Feuer

OT: Sauver ou périr
Frédéric Tellier | FR 2018 | 116 min | OmU
Mit: Pierre Niney, Anaïs Demoustier, Vincent Rottiers, uvm.
Kinostart 11.10.2019

Franck ist Feuerwehrmann in Paris. Er rettet Menschen. Seine Frau erwartet Zwillinge. Franck ist glücklich.

Als er nach einem Einsatz im Spital aufwacht, merkt er, dass sein Gesicht ein Opfer der Flammen geworden ist. Franck muss akzeptieren, dass nun er an der Reihe ist, gerettet zu werden und wird neu lernen müssen, wie man lebt…

Nach einer wahren Geschichte erzählt DURCH DAS FEUER die herzzerreißende Geschichte eines Mannes, der sich selbst neu erfindet. In Frankreich der große Überraschungserfolg des Jahres.

DURCH DAS FEUER Trailer German French OmU (2019)

»Ein unglaublich ergreifendes Drama, wunderschön interpretiert von Pierre Niney« – Femme Actuelle

»Großartig« – Le Parisien


Durch das Feuer

OT: Sauver ou périr
Frédéric Tellier | FR 2018 | 116 min | OmU
Mit: Pierre Niney, Anaïs Demoustier, Vincent Rottiers, uvm.

Weitere Filme