0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

What's Love Got to Do with It?

Shekhar Kapur | GB 2023 | 108 min | DF
Mit: Lily James, Emma Thompson, Oliver Chris
Kinostart 13.12.2023

Für die Dokumentarfilmerin Zoe ist die Suche nach dem Richtigen gar nicht so leicht, zumal Dating Apps ihr immer nur Dates mit den Falschen einhandeln. Zoes Kindheitsfreund Kaz kennt diese Probleme nicht. Seine Partnerwahl übernehmen die Eltern, die ihn mit einer Braut aus Pakistan vermählen wollen. Als Zoe seine Reise filmt, wo er eine völlig Fremde heiraten soll, fragt sie sich, ob sie von diesem anderen Ansatz Liebe zu finden, vielleicht noch was lernen kann.

WHAT'S LOVE GOT TO DO WITH IT? Trailer German Deutsch (2023) Exklusiv


What's Love Got to Do with It?

Shekhar Kapur | GB 2023 | 108 min | DF
Mit: Lily James, Emma Thompson, Oliver Chris

Weitere Filme