0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Peninsula

Sang-ho Yeon | KR 2019 | 116 min | OmU
Mit: Dong-Won Gang, Jung-hyun Lee, Re Lee
Kinostart 25.5.2021

DOUBLE FEATURE: 25.5. im Filmhaus Spittelbergg.3
17:15 Uhr – TRAIN TO BUSAN (Tickets >>)
19:45 Uhr – PENINSULA 
ermäßigte Double Feature Tickets an der Kassa erhältlich

Vier Jahre nach der Zombie-Apokalypse im koreanischen Kultfilm Train to Busan schlagen die Untoten zurück:

Als die Zombie-Invasion Südkorea erschütterte, entkam Soldat Jung-seok der Hölle nur knapp. Während er seitdem sein trostloses Leben in Hongkong verbringt, erhält er vier Jahre nach den tragischen Ereignissen ein verlockendes, aber keinesfalls seriöses Angebot: Er soll auf die unter Quarantäne gestellte Halbinsel zurückkehren und mit einer Truppe von eher schlecht qualifizierten Söldnern innerhalb einer festgelegten Frist einen LKW mitten im von Zombies überfluteten Seoul finden und die Ladung sichern. Es startet ein Wettlauf um Leben und Tod, vor allem aber gegen die Zeit. Umgesetzt als Action-Blockbuster der Superlative mit unglaublichen Verfolgungsjagden und Special Effects. Ein Nervenkitzel der Sonderklasse!

 


Peninsula

Sang-ho Yeon | KR 2019 | 116 min | OmU
Mit: Dong-Won Gang, Jung-hyun Lee, Re Lee

Weitere Filme