0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Mabacher - #ungebrochen

Stefan Wolner | AT 2017 | 80 min | OV
Mit: Martin Habacher

Premiere am Mi 13.2. (20 Uhr) in Anwesenheit des Regisseurs Stefan Wolner und Team.

Zusatzvorstellung: 17.2. um 16 Uhr

 

In memorian Martin Habacher (1977-2019). Mitten in den Vorbereitungen zu dieser Premiere von „Mabacher #ungebrochen“ ist leider unerwartet der Protagonist des Films am 20. Jänner 2019 verstorben. Diese Premiere ist ihm gewidmet.

Martin Habacher kommt 1977 mit der Glasknochenkrankheit auf die Welt. Doch seine körperliche Zerbrechlichkeit macht ihn zu einer starken Persönlichkeit. In „Mabacher #ungebrochen“ dokumentiert Stefan Wolner das Leben eines mittlerweile 41-jährigen Mannes, der als erfolgreicher Social Media Experte und Youtuber jeden Tag gegen die Diskriminierung und Ausgrenzung kämpft. Der kleinste YouTuber Österreichs fordert Toleranz. Auf vehemente und doch humorvolle Art und Weise bricht er Barrieren auf. Barrieren im Alltag und jene in unserem Kopf.

Mehr Infos >>


Weitere Filme