0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Book Club - Das Beste kommt noch

OT: Book Club
Bill Holderman | US 2018 | 104 min | DF
Mit: Jane Fonda, Diane Keaton, Mary Steenburgen
Kinostart 9.1.2019

Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) sind seit jungen Jahren beste Freundinnen. Bis heute nehmen sich die beruflich und privat erfolgreichen Frauen einmal im Monat Zeit, um gemeinsam in ihrem Buchklub mit viel Wein über ihre neueste Lektüre und natürlich die Männer zu sinnieren. Als Vivian eines Tages 50 Shades of Grey vorschlägt, kann sich die Damenrunde erst einmal wenig dafür begeistern. Doch die erotischen Abenteuer Christians und Anastasias beflügeln die Fantasien der vier und lassen sie plötzlich hinterfragen, ob ihr Privat- und Sexleben wirklich so aufregend ist, wie sie das gerne hätten. Und dann ist da noch die Frage, ob Gewohnheit im Alter nicht eine Ausrede ist, um nicht noch mal alles umzukrempeln …

BOOK CLUB Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv

»Eine Hymne auf den späten Spaß. Fans von Was das Herz begehrt oder Wenn Liebe so einfach wärewerden ihre Freude haben mit diesem charmanten Film, der Seitenhiebe aufs Altern unterzubringen vermag, ohne seine Figuren bloßzustellen.« skip.at


Book Club - Das Beste kommt noch

OT: Book Club
Bill Holderman | US 2018 | 104 min | DF
Mit: Jane Fonda, Diane Keaton, Mary Steenburgen

Weitere Filme