0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

The Realm

Lux Film Prize

Rodrigo Sorogoyen | ES 2019 | 121 min | OmU
Mit: Antonio de la Torre, Mónica López, José María Pou, Nacho Fresneda, Ana Wagener

Manuel López-Vidal ist ein beliebter Politiker in seiner Region: Er genießt eine gute soziale Stellung, hat eine liebevolle Familie, Freunde überall und viel natürliches Charisma. Er ist auch ein korrupter Mann, der sich seit Jahren mit öffentlichen Mitteln bereichert. Nachdem er versucht hat, einen Mitarbeiter zu decken, wird Manuel ungeschützt gelassen. Zu seiner Überraschung versuchen die Mitglieder der Partei, die Schuld für die gesamte Handlung auf seine Schultern zu legen. Aber er wird sich nicht ergeben. Wie weit ist ein Mensch bereit zu gehen, um an der Macht zu bleiben?


Weitere Filme