0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Sascha Peres Quartett: Mitten in Wien - Die Straßen von San Francisco


Funk, Film & Fernseh Signations jazzig gewürzt.

Die Fernsehserien der 70er und 80er – eine Zeit der extra Coolness eines Mike Hammers, in der die bezaubernde Jeannie nur einmal zwinkern musste, um alles zu erreichen was sie wollte, eine Zeit in der kniffelige Fälle nicht von irgendjemandem sondern von Cobra übernommen wurde und die Straßen von San Fransisco noch sicher waren, weil Karl Malden und Michael Douglas darauf aufgepasst haben

Sascha Peres am Piano bringt einen Hauch von Jazz in die Signations eben genannter TV-Serien und lässt uns wieder eintauchen in die Welt der hard-core Coolness, der rauchenden Helden und obligatorischen Schönheiten im roten Kleid. Clemens Wabra an der Gitarre, Michael Kahlig am Vibraphone und Jojo Lacker am E-Bass reisen mit ihm in andere Galaxien und treffen dort wahrscheinlich auf Spock und Captain Kirk.

Die KuraTanten verbinden spannende Konzerte mit außergewöhnlichen Orten Was also passt in dem Fall besser, als das „kleinste Arthouse Wiens“, das Filmhaus am Spittelberg

Idee, Konzeption und Durchführung: Die KuraTanten www.diekuratanten.at

Tickets unter: katharina.hohenberger@diekuratanten.at