0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Photograph

cinemorning

Ritesh Batra | DE/IT/US 2019 | 108 min | DF
Mit: Nawazuddin Siddiqui, Sanya Malhotra, Sachin Khedekar

Rafi arbeitet als Straßenfotograf in Mumbai und verkauft Erinnerungsfotos. Dabei begegnet er der wohlhabenden Studentin Miloni, die ihr Foto bei ihm vergisst. Um dem Stress mit seiner Großmutter zu entkommen, die Rafi so bald wie möglich verheiraten möchte, zeigt er ihr Milonis Foto und behauptet, dass sie seine Verlobte ist. Als die Großmutter daraufhin nach Mumbai aufbricht, macht er sich auf die Suche nach Miloni und überredet sie, seine Verlobte zu spielen. Dabei kommen sich die beiden näher.


unterstützt von in Zusammenarbeit mit Dieses Projekt wird durch den Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds und das Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres sowie die MA17 der Stadt Wien kofinanziert.

Weitere Filme