0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Meister Eder und sein Pumuckl

Filmwunder

Ulrich König | BRD 1982 | 84 min | DF
Kinostart 22.8.2024

Ferienspiel – Kino bei freiem Eintritt für Groß und Klein!
Sitzplatz-Reservierungen sind ab 8. August online möglich.

Die allererste Pumuckl-Verfilmung fürs Kino – ein zeitloser Kinospaß für die ganze Familie!

In der Werkstatt von Schreinermeister Eder scheint es zu spuken. Sachen fallen auf den Boden und bewegen sich wie von Geisterhand. Eines Tages kommt er dem Rätsel auf die Spur: Der kleine Kobold Pumuckl ist der Übeltäter! Weil er unsichtbar ist, liebt er es, den Menschen Streiche zu spielen! Vor allem Schreinermeister Eder hat alle Hände voll zu tun, um Pumuckl in Schach zu halten.


Findet im Rahmen des WIENXTRA-Kinderaktiv-Programms statt

Meister Eder und sein Pumuckl

Filmwunder

Ulrich König | BRD 1982 | 84 min | DF
Findet im Rahmen des WIENXTRA-Kinderaktiv-Programms statt

Weitere Filme