0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Made in China

cinemorning

Julien Abraham | FR 2019 | 88 min | DF
Mit: Frédéric Chau, Medi Sadoun, Julie de Bona u.a.

François hat seit einem Konflikt vor mehr als zehn Jahren keinen Kontakt zu seinem chinesischen Vater und dessen Familie. Er fühlt sich als waschechter Franzose und ist genervt von den Vorurteilen über seine familiäre Herkunft, mit denen er ständig konfrontiert ist. Alles ändert sich jedoch, als seine Freundin Sophie schwanger wird und François erfährt, dass er selbst bald Vater sein wird. Er beschließt, sich mit seinem Vater zu versöhnen und mit seiner chinesischen Identität auseinanderzusetzen.

Cinemorning ist für alle, die gerne vormittags ins Kino gehen.

Während der Vorstellung wird vor Ort eine kostenlose Betreuung für Kleinkinder angeboten, Kinder bis 12 Monate können auch in den Kinosaal mitgenommen werden. Um Anmeldung der Kinder wird gebeten!
E-Mail: kassa@filmcasino.at


unterstützt von in Zusammenarbeit mit Dieses Projekt wird durch den Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds und das Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres sowie die MA17 der Stadt Wien kofinanziert.

Weitere Filme