0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Lupin III: The First

Takashi Yamazaki | JP 2019 | 93 min | OmU

FR 29.10.,22:30 Uhr (Japan.OV mit dt.UT)
SA 30.10., 14 Uhr (Japan.OV mit dt.UT)

Lupin III Enkel des legendären Meisterdieb Arsène Lupin, versucht das Tagebuch des großen Archäologen Prof Bresson zu stehlen. Ein Coup, an dem bereits sein Großvater scheiterte.
Das Tagebuch enthält ein Amulett mit dem Schlüssel zu dem legendären Schatz namens Eclipse Bresson wurde in den 40 er Jahren in Frankreich von den Nazis getötet und seine Familie von dem fanatischen Nazi Ahnenforscher Lambert verfolgt.
Als das Tagebuch in den 1960 er Jahren während einer Gedenkausstellung zu Ehren Bressons auftaucht, sieht Lupin III seine Chance gekommen. Vorher muss er sich aber mit dem unermüdlichen Tokioter Inspektor Zenigata Geldfälschern, Kopfgeldjägern und Naziforscher Lambert auseinandersetzen, der seine Adoptivtocher Laetitia ebenfalls auf das Tagebuch angesetzt hat.

Lupin III: The First [Official English Trailer, GKIDS]