0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

The Wes Anderson Collection

Anlässlich des Starts von Wes Andersons ISLE OF DOGS freuen wir uns sehr, euch THE WES ANDERSON COLLECTION ankündigen zu können. Von 10.5 – 26.6 sind im Filmcasino alle neun Langfilme von Wes Anderson zu sehen, der Großteil von Original 35mm-Kopien.

Von seinem großartigem Debüt BOTTLE ROCKET und dem wunderbaren RUSHMORE bis zu seinem ersten Animationsfilm THE FANTASTIC MR. FOX und seinem bisher erfolgreichsten Film THE GRAND BUDAPEST HOTEL.

Seine künstlerische Vision, sein trockener Humor und sein unverkennbarer Stil machen Wes Anderson zu einem einzigartigen Filmemacher, einem der großen Zauberer des Gegenwartskinos. Um einen Anderson-Film aufzunehmen, reicht einmaliges Sehen nicht: die vielschichtigen und verzweigten Geschichten, die Vielzahl an großartigen Charakteren und die phantastische Bildgestaltung und Ausstattung verdienen ein Wiedersehen auf der Kinoleinwand.

Eintritt: 9 € | 4 Movies*: 30 €
(* gilt nicht für ISLE OF DOGS)