0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Pig

Michael Sarnoski | US/GB 2021 | 92 min | OV
Mit: Nicolas Cage, Alex Wolff, Adam Arkin
Kinostart 5.3.2022

In seinem Debutfilm PIG schickt Michael Sarnoski Oscar-Preisträger und B-Movie-Liebling Nicolas Cage als einsamen Jäger auf die Suche nach Gerechtigkeit – und seinem verlorenen Trüffelschwein.

»Cage is superb« – New York Times

»One of the year’s best films« – Los Angeles Times

PIG – Official Trailer – In Theatres July 16

Rob (Nicolas Cage) fristet ein einsames Leben in der Einöde, abgeschieden von dem Trubel der Stadt, der sich Zivilisation nennt. Seinen bescheidenen Lebensunterhalt finanziert er sich dank Hilfe seines liebgewonnenen Trüffelschweins – als bester Trüffelsucher weit und breit, für den sein Stammkunde Amir selbst die weite Anreise in die Pampa regelmäßig auf sich nimmt. Als eines nachts allerdings zwei Junkies in Robs Hütte einsteigen und seinen vierbeinigen Partner entführen, gerät sein Leben völlig aus der Bahn. Rob bleibt keine andere Wahl, als nach über zehn Jahren in die ihm einst so vertraute Stadt zurückzukehren, um sich sein Trüffelschwein wiederzuholen – koste es, was es wolle. Und er weiß auch schon ganz genau, wo er mit seiner Suche beginnt…

»Nicolas Cage is a genius« – Guillermo del Toro

»Eine Ode an die Liebe, die Kochkunst und den Spiritualismus.« – Profil

»A showcase for Cage’s brilliance« – Variety

»A deeply moving film with twists and turns that few could see coming, Pig is – amongst other things – a timely reminder of just how good Nicolas Cage is at his job.« – ABC Australia


Pig

Michael Sarnoski | US/GB 2021 | 92 min | OV
Mit: Nicolas Cage, Alex Wolff, Adam Arkin

Weitere Filme