0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Monsieur Claude und seine Töchter 2

Philippe Chauveron | FR 2018 | 99 min | DF
Mit: Christian Clavier, Chantal Lauby, Abittan
Kinostart 8.5.2019

Publikumsliebling Monsieur Claude ist zurück! Er hat sich mit den multikulturellen Ehen seiner Töchter abgefunden. Doch jetzt müssen Monsieur Claude und seine Frau Marie stark sein: Ihre Schwiegersöhne möchten nämlich mit Kind und Kegel aus dem konservativen Frankreich wegziehen. Keine Frage, dass die Eltern nicht begeistert sind und alles dafür tun, den geliebten Töchtern ein Leben in Frankreich so schmackhaft wie möglich zu machen. Dabei schrecken sie auch vor skurrilen Methoden nicht zurück. In Frankreich wochenlang auf Platz 1!

Monsieur Claude 2 – Trailer Deutsch

 


Monsieur Claude und seine Töchter 2

Philippe Chauveron | FR 2018 | 99 min | DF
Mit: Christian Clavier, Chantal Lauby, Abittan

Weitere Filme