0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Last Dance

kino&kuchen

Delphine Lehericey | GB 2022 | 84 min | DF
Mit: François Berléand, Kacey Mottet Klein
Kinostart 12.6.2024

Der lebenslustige Rentner Germain genießt sein Leben im Ruhestand. Als plötzlich seine Frau Lise stirbt, sorgen sich die gemeinsamen Kinder um sein Wohlergehen, mischen sich in Germains Alltag ein und stellen damit sein Leben auf den Kopf. Germain gibt zwar vor mitzuspielen, verfolgt aber insgeheim einen anderen Plan: Er löst ein Versprechen ein, das er Lise gegeben hat – Germain bewirbt sich beim zeitgenössischen Tanzensemble um ihre Rolle.


Mit freundlicher Unterstützung durch:    

Last Dance

kino&kuchen

Delphine Lehericey | GB 2022 | 84 min | DF
Mit: François Berléand, Kacey Mottet Klein
Mit freundlicher Unterstützung durch:    

Weitere Filme