0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

In My Room

Ulrich Köhler | DE/IT 2018 | 120 min | OV
Mit: Hans Löw, Elena Radonicich, Michael Wittenborn, Ruth Bickelhaupt

Ab 7. Dezember (deutsche OF)

Stell dir vor, du bist der letzte Mensch auf der Welt – was würdest du tun? Du müsstest kein Geld verdienen, könntest hingehen, wohin du willst und hättest plötzlich unendlich viel Zeit. Dem Kameramann Armin (Hans Löw) passiert genau das im neuen Film von Ulrich Köhler (Bungalow, Schlafkrankheit).

Armin ist nicht glücklich in seinem Leben, kann sich aber auch kein anderes vorstellen.  Als er eines Morgens aufwacht, ist die Menschheit verschwunden. Armin kann frei von sozialen Zwängen noch mal von vorn anfangen. Aus dem gestressten Loser wird ein zufriedener Naturmann, die deutsche Provinz verwildert fast zum Paradies. Bis unerwartet dort auch eine Eva auftaucht.

»Ein kluger, lustiger, schöner Film. Eine Männer­ge­schichte, absolut zeitgemäß, eine Phantasie, die auf den Punkt trifft.« Artechock

»Ein atemberaubendes Gedankenspiel voller Poesie« epd Film


Weitere Filme