0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Der Palast des Postboten (dt. Fassung)

OT: L'Incroyable histoire du Facteur Cheval
Nils Tavernier | FR 2018 | 105 min | DF
Mit: Jacques Gamblin, Laetitia Casta, Aurélien Wiik

Eine unglaubliche wahre Geschichte über die unendliche Liebe eines Vaters. Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts: Joseph Ferdinand Cheval ist Briefträger und Eigenbrötler, der die Einsamkeit auf seiner täglichen Postroute genießt. Sein Leben verändert sich jedoch schlagartig als er heiratet und seine Tochter Alice geboren wird, die er abgöttisch liebt. Für Alice sammelt er jahrelang Steine auf seinen Postrouten und baut daraus eigenhändig einen Palast.

 


Der Palast des Postboten (dt. Fassung)

OT: L'Incroyable histoire du Facteur Cheval
Nils Tavernier | FR 2018 | 105 min | DF
Mit: Jacques Gamblin, Laetitia Casta, Aurélien Wiik

Weitere Filme