0

Newsletter abonnieren

Anmelden Club-Mitglied

Clubkarten-Nummer

Passwort

Angemeldet bleiben
Login vergessen?
Noch kein Club-Mitglied?

Der Junge und die Wildgänse

kino&kuchen

OT: Donne-moi des Ailes
Nicolas Vanier | FR/NOR 2019 | 113 min | DF
Mit: Jean-Paul Rouve, Mélanie Doutey, Louis Vazquez

Thomas ist alles andere als begeistert, als ihm seine Mutter mitteilt, dass er seine Ferien bei seinem Vater in der Provence verbringen soll. Viel lieber würde er zuhause Computer spielen statt bei seinem naturverbundenen Vater in der Einöde zu sitzen. Doch dann stellt Thomas fest, dass sein Vater in diesem Sommer ein spannendes Projekt verfolgt: Er hilft verwaisten Junggänsen, den Weg von Norwegen nach Frankreich zu finden. Bald ist Thomas mit ganzem Herz in einem großen Abenteuer.

»Ein Familienabenteuer voller Poesie« – Cineman.ch


Mit freundlicher Unterstützung durch:  

Weitere Filme